This is the night
Enttäuscht.

Kennt ihr das? Wenn ihr jemanden immer und immer wieder die gleiche Chance gibt und dieser jemand euch genauso oft erneut enttäuscht? Ich habe so oft gesagt das ich es satt habe, dass ich das nicht mehr kann und dennoch halt ich an ihr fest.

Ehrlich.. ich liebe diese eine Person, um die es hier geht, wirklich sehr. Sie bedeutet mir so viel, aber langsam glaube ich, das beruht wie immer nur auf Einseitigkeit. - Egal, vorbei, für immer.

Lieber etwas verlieren als ständig enttäuscht zu hoffen, es wird besser.
7.3.11 21:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
This is
Startseite
Ich.
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Freunde ♥
LINK

the night
Sveni ♥
Jessi ♥
LINK
LINK
LINK

Thx
Layout-Credits
Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de