This is the night
Das Gesamtpaket.

Bohlen sagt immer, das Gesamtpaket muss stimmen. Ja das ist wohl wahr, nicht? Ich habe immer darüber hinweggesehen, weil die Menschen, die ich liebte, nicht hergeben wollte. Ich habe sie genommen mit allem was sie umgab, ihrem Freundeskreis auch wenn ich sie nicht mochte, ihren Macken, Stärken, Schwächen und so. Kein Problem, dachte ich. Aber ganz ehrlcih? Was nüttz mir ein Gesamtpaket einer Person, bezüglich derer Freunde, wenn mcih dieses beleidigt und so? Unabdhängig von heute und dir, Jasmin, sehe ich nicht mehr ein. Das zu akzeptieren und ich weiß, dass ich somit genau diese Menschen verliere, aber ey? Hier geht's um mich und ich will keine Beleidigungen oder so mehr hören.

Aber mal ein anderes Thema: Das alte wie immer. Ich vermisse ihn. Und gerade fallen die Tränen, weil in Momenten wie jetzt, ich seine Wärme gern gespürt hätte. Aber das ist egal. Er ist da, irgendwo tief in meinem Herzen. ♥

Ich trauere ihm nun noch ein bisschen nach und gehe dann schlafen.

Übrigens tut mir leid, dass ich nicht perfekt bin, aber so ist das eben nicht wahr? Viel Glück auf deinem Weg. ♥

Bye.
22.2.11 21:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
This is
Startseite
Ich.
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Freunde ♥
LINK

the night
Sveni ♥
Jessi ♥
LINK
LINK
LINK

Thx
Layout-Credits
Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de