This is the night
Absturzwoche

Yho, so ein abfuck. Habe eben den ganzen Eintrag fertig gehabt und passend zu dieser befickten Hurenwoche ist er gelöscht !

Egal von vorn. Also Woche war mal der Absturz des Jahres. Ich hasse diese Woche so sehr, wie nichts anderes. Außerdem vermisse ich Mommy und Daddy okay?

MONTAG - war noch okay! Dienstag wurde schon scheiße wegen Lydia, heftig streit gehabt und aaach sie is dumm.
Mittwoch haben mich dann die Klassen"helden" Martin und Kathrin ja mal übel gestresst mit ihrem behinderten Gelaber auf Arbeit, geht gar nicht. Ich rede ja schon viel undso, aber NICHT SO HIRNVERBRANNTES ZEUG -.-!

Donnerstag dann? NAJA!! Ich habe mich mit Recht darüber beschwert das meine Rechnungswesenlehrerin immer zu spät kommt und ich mal für 3 Minuten Anschiss bekomme.. und yoar. Dazu sagte sie nichts, aber als wir dann über Projektor gearbeitet haben, sie weiß ich sehe das an der Wand nicht wegen meiner Behinderung, und ich nachfragte.. sagte sie "ich kann ja nicht immer auf sie rücksicht nehmen" HALLO? ich bin SEHbehndert.. -.- Ein bisschen Rücksicht erwarte ich?
Heute dann noch -.-! Ey ich nehme nie wieder Philipp irgendwo mit hin. Denn ich habe ein dezentes Auaweh an der Hand eweswegen ich ein Pflaster bracuhte. Beim Med war so ein sü´ßer neuer Zivi und ich dachte so 'Gehste MIttags nochmal hin und nimmst Philipp mit, dann fällt das nicht so auf' und was macht Philipp -.- ? Brüllt über'n Gang 'EY ICH GLAUBE DIE STEHT AUF DICH' und zeigt auf mich.. Super peinlich.

egal woche gelaufen hasse alles und jeden außer vicky sveni jessi lilly, yho
tschüss
11.2.11 21:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
This is
Startseite
Ich.
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Freunde ♥
LINK

the night
Sveni ♥
Jessi ♥
LINK
LINK
LINK

Thx
Layout-Credits
Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de