This is the night
Über Leben und sterben, über Geduld und Ungeduld und über das Leben wie es eben manchmal ist. ♥

Tip tap, ich lebe noch. Heute war ich ja beim Zahnarzt und starb wirklich einen regelrechten Heldentod. Natürlich war das jetzt nicht sooo schlimm wie ich es darstelle. Ich war 30 Minuten drin, davon habe ich 10 wie ein kleines Baby geheult. (Y)
Ich habe es ja überlebt und es war überhaupt nicht schlimm. Wirklich. Ich hab nichts gespürt, dank der Betäubungsspritze. Dennoch muss ich zugeben, ich habe Angst vor dem 21.2. wo ich nochmal hin muss (:! Nun ist die Spritze mein brutales Problem. :p

Geduld.. und Ungeduld. Zwei Sachen in denen ich "gut und schlecht bin". Im ersteren schlecht im zweiteren gut ! Morgen kommt es endlich, das von mir lang ersehnte TON-ALBUM ♥. Seit der Bekanntgabe fieber ich dem ja regelrecht entgegen und morgen ist es da. Listen up, der Tag wird genial !

Und das Leben? Naja, es läuft gut so gerade. (Y) Ich bin glücklich mit ihm und meine machhungrige Gangstertomatengottheitenkakerlake ist eh die Beste. ♥

Gute Nacht und bis die Tage.

P.s.: Ich wurde zum Bloggen gezwungen von der besagte Kakerlake.. weil ich die Tage nichts schrieb aber naja. ♥
3.2.11 20:18
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessi. ♥ / Website (3.2.11 20:23)
jaa, ich hab dich gezwungen, woop woop. ♥ ich liebe dich du verrückte. *:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
This is
Startseite
Ich.
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Freunde ♥
LINK

the night
Sveni ♥
Jessi ♥
LINK
LINK
LINK

Thx
Layout-Credits
Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de