This is the night
3 Jahre, 9 Monate, 21 Tage..

Manchmal habe ich einfach das verdammte Gefühl es wird nie aufhören. Verdammte scheiße. Du fehlst mir einfach so sehr. Ich weiß nicht wie ich ohne dich leben soll, klar ich bekomme es auf die Reihe, aber deine Wärme, deine Art und Weise wie du warst, einfach alles fehlt. Ich weiß ich sag das jedes Mal wenn ich über dich schreibe.. aber ich kann ohne dich irgendwie nicht.

Du warst immer für mich da.. du warst immer bei mir egal wie scheiße es dir selber ging. Ich ertrag die Tage ohne dich einfach nicht und wenn ich dann, wie jetzt, allein bin.. dann bist du noch mehr in meinem Kopf als sonst. Hach man..

19.05.2007 - ich vermiss dich so schrecklich.. :/ - ich liebe dich, andy.. ♥

29.1.11 21:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
This is
Startseite
Ich.
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Freunde ♥
LINK

the night
Sveni ♥
Jessi ♥
LINK
LINK
LINK

Thx
Layout-Credits
Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de