This is the night
Wenn Scheiben splittern, wir war'n dabei.

Der Himmel leuchtet rot, DIE STADT BRENNT HEUT' NACHT!

Was hab ich schon alles mit ihm erlebt.. zu viel um zu sagen ich schreibe es auf - zu wenig um es zu würdigen. Ich bin wirklich froh, so einen tollen besten Freund zu haben, auch wenn er ettliche Kilometer weg wohnt und ich ihn jeden Tag vermisse. ♥

Danke, Frainchen. Ich liebe dich.

P.s.: Ja ich blogge in letzter Zeit nicht, weil ich 1. kein bock hab und 2. keine Zeit :*
15.5.11 19:46


Werbung


keinen halt

hey leute
ich weiß ich blogge in letzter Zeit extrem wenig, eigentlich gar nicht, was aber einfach daran liegt, wei mies es mir geht. Ich habe auch wichtigeres zu tun. Arbeit ect.
die nächste Zeit wirds eventuell auch so weitergehen
I'm sorry, good bye.

21.4.11 21:27


Prinz Pi - Du bist.

kennt ihr das? ihr hört ein lied und habt das gefühl, es spricht aus, was ihr denkt. klar nicht alle teile des textes passen, aber die meisten.. ♥

sveni? jessi? ich liebe euch. punkt ende <3

13.3.11 18:32


Enttäuscht.

Kennt ihr das? Wenn ihr jemanden immer und immer wieder die gleiche Chance gibt und dieser jemand euch genauso oft erneut enttäuscht? Ich habe so oft gesagt das ich es satt habe, dass ich das nicht mehr kann und dennoch halt ich an ihr fest.

Ehrlich.. ich liebe diese eine Person, um die es hier geht, wirklich sehr. Sie bedeutet mir so viel, aber langsam glaube ich, das beruht wie immer nur auf Einseitigkeit. - Egal, vorbei, für immer.

Lieber etwas verlieren als ständig enttäuscht zu hoffen, es wird besser.
7.3.11 21:21


Das Gesamtpaket.

Bohlen sagt immer, das Gesamtpaket muss stimmen. Ja das ist wohl wahr, nicht? Ich habe immer darüber hinweggesehen, weil die Menschen, die ich liebte, nicht hergeben wollte. Ich habe sie genommen mit allem was sie umgab, ihrem Freundeskreis auch wenn ich sie nicht mochte, ihren Macken, Stärken, Schwächen und so. Kein Problem, dachte ich. Aber ganz ehrlcih? Was nüttz mir ein Gesamtpaket einer Person, bezüglich derer Freunde, wenn mcih dieses beleidigt und so? Unabdhängig von heute und dir, Jasmin, sehe ich nicht mehr ein. Das zu akzeptieren und ich weiß, dass ich somit genau diese Menschen verliere, aber ey? Hier geht's um mich und ich will keine Beleidigungen oder so mehr hören.

Aber mal ein anderes Thema: Das alte wie immer. Ich vermisse ihn. Und gerade fallen die Tränen, weil in Momenten wie jetzt, ich seine Wärme gern gespürt hätte. Aber das ist egal. Er ist da, irgendwo tief in meinem Herzen. ♥

Ich trauere ihm nun noch ein bisschen nach und gehe dann schlafen.

Übrigens tut mir leid, dass ich nicht perfekt bin, aber so ist das eben nicht wahr? Viel Glück auf deinem Weg. ♥

Bye.
22.2.11 21:43


Das Gesamtpaket.

Bohlen sagt immer, das Gesamtpaket muss stimmen. Ja das ist wohl wahr, nicht? Ich habe immer darüber hinweggesehen, weil die Menschen, die ich liebte, nicht hergeben wollte. Ich habe sie genommen mit allem was sie umgab, ihrem Freundeskreis auch wenn ich sie nicht mochte, ihren Macken, Stärken, Schwächen und so. Kein Problem, dachte ich. Aber ganz ehrlcih? Was nüttz mir ein Gesamtpaket einer Person, bezüglich derer Freunde, wenn mcih dieses beleidigt und so? Unabdhängig von heute und dir, Jasmin, sehe ich nicht mehr ein. Das zu akzeptieren und ich weiß, dass ich somit genau diese Menschen verliere, aber ey? Hier geht's um mich und ich will keine Beleidigungen oder so mehr hören.

Aber mal ein anderes Thema: Das alte wie immer. Ich vermisse ihn. Und gerade fallen die Tränen, weil in Momenten wie jetzt, ich seine Wärme gern gespürt hätte. Aber das ist egal. Er ist da, irgendwo tief in meinem Herzen. ♥

Ich trauere ihm nun noch ein bisschen nach und gehe dann schlafen.

Übrigens tut mir leid, dass ich nicht perfekt bin, aber so ist das eben nicht wahr? Viel Glück auf deinem Weg. ♥

Bye.
22.2.11 21:42


bla bla bla

kein plan was ich schreiben soll (: - ich vermisse andy sehr - jasmin, sveni? ich liebe euch

 

küsschen

18.2.11 19:43


 [eine Seite weiter]
This is
Startseite
Ich.
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Freunde ♥
LINK

the night
Sveni ♥
Jessi ♥
LINK
LINK
LINK

Thx
Layout-Credits
Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de