This is the night
Neues Jahr, neuer Lebensstil?

So nun haben wir seit fast 12 Tagen das neue Jahr und es hat sich irgendwie alles verändert? Also ich hätte es nicht gedacht. (:
Ich höre mitlerweile echt komplett andere Musik als sonst, zwar noch die alte, aber mehr neues wie K.I.Z., Kool Savas undso.. voll krank eigentlich.
Bei uns im Internat gibt's ne Neue. Damaris. So lustig. Wir verstehen uns total gut, irgendwie, alchen nur rum und machen nur mist. Rockt total. (: ♥

Bin übrigens seit neuestem eine Gangstergottheit, weil ich Freibier klauen gehe. Hahahaa. Und meine Partnergangstergottheit, möchte mich im Sommer besuchen kommen <3. That's rock.

So ich gehe schlafen. Sveni, Jessi, ich liebe euch. ♥
11.1.11 23:47


Werbung


Love love love ♥

Eigentlich weiß ich gar nicht recht worüber ich heute Bloggen soll :p! Deswegen einfach mal:

I LOVE YOU JESSI n SVENI ♥

Seid einfach die besten ♥

 

And after all, be SKA PUNK ♥

6.1.11 19:12


Ein weiteres Jahr ohne dich.. ♥

Andy? Ich liebe dich <3


4.1.11 19:28


Rückblick auf 2010

Ich gehöre ja nicht zu den Menschen, die Silvester groß feiern, dennoch habe ich mir gedacht, ich lasse das Jahr mal eben von meiner Seite aus, Revue passieren. ♥

Januar

Hm da war ich im Praktikum und lernte erstmla wie schrecklich es sein kann, eine Klasse zu haben, die man vermisst. Wir waren zu der Zeit echt ein Bombenteam.. aber mitlerweile ist es komisch geworden, aber egal. Wenns hart auf hart kommt, sind wir füreinander da, und das ist ja was zählt.

Februar

Oha! Immer noch Praktikum, in der Zeit begann ich Vicky gaaanz intensiv zu lieben, weil wir jeden Tag gesimst haben und allgemein war irgendwie immer toll, auch wenn wir nie viel Zeit verbrachten. Heute ist mir jedoch klar, dass ich sie nicht so gut kenne, wie ich immer dachte.. Auch, dass ich ihr eventuell, ich bin mir nicht sicher, so wichtig bin, wie sie mir. Es erschreckt mich immer wieder, dass wir nicht so 'gut befreundet' sind, wie ich es ständig denke, aber egal. Ich liebe sie, sie liebt mich. ♥ Wir packen das, 2011 gehts weiter mit dem Versuch ihr Herzchen ganz für mich allein zuerobern. xD Haha.. lustig.. :x

März

Dritter Praktikumsmonat und auch letzter. Da fing ich langsam an mit Sebastian klar zu kommen und verbrachte viel Zeit mit Frain und Mat in Berlin, lief eigentlich alles super, oder nicht? Heute wohnt Frain wieder in Hamburg und Mat und ich haben keinen Kontakt mehr, schade eigentlich.

April

Mh. ♥ Da fings dann wohl an. Ich war zurück aus dem Praktikum im Internat und verbrachte eine Menge Zeit mit Maria. Leider muss man hierbei sagen, dass es Zeitverschwendung im nachhinein war, weil sie sich nicht im Ansatz um die Freundschaft bemühte, wie ich. Egal, was solls, ich weiß einfach, das es mir nicht mehr wichtig ist, mit ihr Kontakt zu haben.. wahrscheinlich, weil sie mich so verletzt hat.
Außerdem begannen hier Sebastian und ich zusammen zu arbeiten, es war extreeeeem lustig, ich hatte ne Menge Spaß, leider reden wir jetzt kaum bis gar nicht mehr miteinander, naja was solls.

Mai

Ich habe viel an Andy gedacht, 19.05.2007 - du fehlst immer noch mein Schatz. Sonst gabs in diesem Monat nicht viel zu sagen, Arbeiten war cool, wegen Seb. aber naja.
Naja doch, es war soweit. Ich hab Mimi und Roxy, meine Lieblingstwins aus Nürnberg getroffen ♥. Beide zuckersüß, ich liebe euch ! Hoffe auf ein nächstes Jahr mit Treffen ♥.

Juni und Juli

Das große Schrecken begann. Ich verbrachte viel Zeit damit mit Sebastian zu simsen, haben uns viel getroffen und es war SOMMER! See, Sonne, geile Zeit. heute bleiben nur die Erinnerungen. Ich hab' mich damals verliebt und yoar, nun eben kontaktlos.

August(!!!!)

Beste Zeit, ever! Drei Wochen Urlaub, Freibad, Sonne und beste Freundin! Was kanns schöneres geben? Wir haben Fußball gezockt, gedancet und geschnackt wie die Weltmeister. Einfach unzertrennlich. (: Ich kanns mir ohne sie nicht vorstellen.
Leider gabs auch einen Moment, der weniger schön war, aber der ist vorbei, alles wieder tip top und drüber schreiben? Nein nicht unbedingt, Papa wäre mir wütend :p! ♥
Achja und der 18.08. in Rostock hat gerockt, auch wenns extrem geregnet hat. Naja schlimm das im Urlaub eh nicht viel SOMMER war.. ! Aber der Tag war schön und am 20.08.? Na Geburtstag natürlich (:! Yey.

September

Die Hölle begann. (:! Zweites Praktikum, gab zwar mehr Geld, hat aber mal absolut gesuckt. Ich habs gehasst aber das ist ja nun vorbei. Seit September habe ich keinen Kontakt mehr zu Sebastian und Maria, aber wayne. Umso besser liefs plötzlich mit Slay, warum auch immer.. eigentlich mochten wir uns ja nie, haha.

Oktober

03.10.10 - Geburt von klein Chris, Frainchen ist also Papa geworden, unbelieveable. ♥ Er ist so süß, also beide.. xd!
Ich habe Sveni einen Brief geschickt zum Gebrutstag und der / die böse Postmann/frau hat einfach die Gummibärchentüte rausgeklaut, ftw. Spast!
Ach und Jette war mal wieder da. Haben Groupies bleiben nicht zum Frühstück geguckt, wobei der Film das mal null wert war.

November

Yow! Fast jeen Samstag bei Frauchen gewesen, endcool! Getanzt mit Clayton und ihr, mich zum Appel gemacht, war nais. 24.11. Frain Birthday nachgefeiert (er hatte am 24., wir haben nachgefeiert) und sonst alles ti top. Plötzlich war's liebe, zwischen Slaychen und mir <3!
Harry Potter mit ganzer Fam geguckt, immer noch denke ich, der ist für ab 12 zu krass :p!

Dezember

Yoar. Zwei Wochen krankgeschrieben und der letzte Praktikumsmonat. Ich habs nicht mehr ausgehalten mir war so ekelhaft zumute vor Angst dort arbeiten zu gehen. Man, man man. Und dann? Ab 20.12. Urlaub, yey. War toll, leider ist heute der letzte Tag.. ♥
12.12. Andres Birthday ♥
14.12. Papis Birthday ♥
15.12. Vicky Birthday ♥
17.12. Bellas Birthday ♥
20.12. Biggs Birthday ♥
Euch allen nochmal alles gute ! Genießt eure Zeit ihr süßen ♥!
Weihnachten mit Fam verbracht und ersten Weihnachtsfeiertag mit der ganzen Fam essen gewesen ! Yammi aber Gans schmeckt mir nicht hihi..

Und nun? Nun ist das jahr in 4 Stunden rum. (: Guten Rutsch ihr Lieben und ein happy new Year.

Ich liebe euch.

Ach! Bevor ichs vergesse!

Die unglaublichste Überraschung überhaupt in diesem Jahr, war die Tatsache, dass ich mich plötzlich atemberaubend gut mit Svenya verstehe. Man man man. Früher hab ich sie als Nutte und so bezeichnet, weil ich sie billig fand, heute weiß ich, dass sie unglaublich besonders ist. Ich hab sie echt ins Herzgeschlossen und wenn ich es irgendwann mal nach Hamburg schaffe, werde ich aufjedenfall Danny, Svenya, Jessi und co. besuchen! - Auch mal so ein Vorsatz für 2011? Eventuell !

Also, alles gute. Au Revoir.

31.12.10 20:01


100 % gegen Silvester und Neujahr.

Jetzt mal ganz ehrlich ja.. ich hasse Silvester und den ganzen Trubel darum. Meine Fresse, jedes Jahr stehen sie alle da und "hoffen, dass das nächste Jahr nicht so scheiße wird wie das, was nun zuende ging." -kotz- :]

Alles bleibt und ist scheiße, wenn man nix daraus macht. Wobei ich sagen muss, das bis auf die letzten paar Wochen, das Jahr ganz cool war!

Naja.. ich finds schwachsinnig etwas zu feiern, woraufhin eh jeder sagt, wie scheiße es war und ist und bla. Neujahr.. pah. Geb'n Scheiß drauf. (: Für mich heißt das nur, dass der ganze Stress weitergeht. Prüfungsvorbereitung undso.

Nichts desto trotz habe auch ich ein paar Vorsätze gefasst:


1. Ich will meine Zwischenprüfung am 02.03. mit mindestens einer 2 bestehen.
2. Ich möchte mich endlich mal dazudurchringen (wird nie passieren) mehr zu joggen :p!
3. Ich möchte alte Freunde wieder sehen (:!

Das sind alles persönliche Erlebnisse die ich mir vornahm. Also tip top, wird schon. :p

Au Revoir und guten Rutsch den Leuten, die glauben, dass es was wird !

Küsschen.

30.12.10 22:36


bla bla bla.. ♥

Mir fällt kein Topic ein.. hehe. :D War heute in der Schwimmhalle mit Brüderchen und Daddy, war recht lustig. Aber kleine Kinder können soooo nervig sein. òó. Hachja..

Waren Brüderchen und ich doch tatsächlich rutschen? Ich hasse Rutschen.. -.-! Die kleinen Pissbälger rutschen einen doch ständig in den Rücken.. kann ich mal gar nicht ab. NAJA zur eigentlichen Story! Waren wir rutschen ja, lässt er den Doppelreifen los, haha. Und rutscht auf dem Bauch hinterher, weil er ja mitrutschen wollte. und kurz vor Ende springt er auf den Reifen und sagt: "ICH BIN DOCH SCHON DA VONNI!" Hahahaha. Voll lustig gewesen, okay schriftlich nicht so wie es eben war, aber egal ;D!

Naja mal sehen was die letzten Urlaubstage noch kommt. ! ♥ Ab Montag wieder arbeiten udn Urlaub ist fast ende.. ! Schade. ♥

Kussi an Sveni, ich liiiebe dich.
29.12.10 21:33


Hallo Realität.. ♥

Lieblingslied. (: ♥

Songtext + Video:

dort am Kaufhaus an der Ecke stehn die Leute dicht gedrängt
drücken ihre Nasen an die Schaufenster - völlig ungehemmt
das ist ihre heile Welt da drin, jenseits von Raum und Zeit
ein kleiner Ort an dem man sicher ist vor den Verrückten weit und breit
so weit so gut, besser wenn man gute Freunde hat
die Welt ist klein und ihr Geist it zu groß für diese Stadt

und was immer du suchst

hier findest du's nicht.. nicht

und dann an der nächsten Auffahrt drauf und geradeaus

einfach nur raus aus dieser Stadt bevor du glaubst
dass das hier alles ist

hallo Realität - du kommst wieder mal Stunden zu spät

der Zusammenstoß zwischen meinem Leben und der Zukunft
ist schon längst passiert
wie du siehst sind wir jetzt glücklich
wie du siehst sind wir jetzt hier
und falls du weitere Fragen hast spricht nur mein Anwalt noch mit dir

und was immer du suchst

hier findest du's nicht.. nicht

und dann an der nächsten Auffahrt drauf und geradeaus

einfach nur raus aus dieser Stadt bevor du glaubst
dass das hier alles ist

 

29.12.10 17:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
This is
Startseite
Ich.
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Freunde ♥
LINK

the night
Sveni ♥
Jessi ♥
LINK
LINK
LINK

Thx
Layout-Credits
Host
Designer

Gratis bloggen bei
myblog.de